Eastmoto.de Reiseenduro-Touren im Nordosten Deutschlands

Wir sind eastmoto.de

Für Eastmoto.de ist ein Lächeln nach einem Tag voller Natur und Abenteuer das Allerwichtigste. 

 

Alles was wir wollen, ist die Freiheit in der Natur, den Spaß am Abenteuer und den Stollenreifen niemals zu verlieren – Offroad ist unser Leben und unsere Leidenschaft . Und wenn es mal ein wenig schwieriger wird – was soll's – als Team sind wir schon aus jedem Schlammloch wieder herausgekommen.

Marco Döbler

Marco ist der Streckenchef bei eastmoto.de – seit seiner Kindheit ist er mit Zweirädern im Rheinsberger Seengebiet unterwegs. In liebevoller Kleinarbeit hat er die eastmoto.de-Tracks für Euch gestaltet….(BMW F 800 GS, BMW G 650 XChallenge)

Jörg Kübler

Herrscher über Gasgriff und Balance bei eastmoto.de – Motorjournalist, Ralleyfahrer und begeisterter Abenteurer. Jörg ist unser Mann für die schnelleren Etappen .... (Yamaha YZE 750)