shutterstock_579471322.jpg

Über uns

Für Eastmoto.de ist ein Lächeln nach einem Tag voller Natur und Abenteuer das Allerwichtigste. 

Aber wer steckt hinter Eastmoto.de? Wir sind 4 Endurofahrer, die zusammen seit fast 120 Jahren im Sattel von Geländemaschinen sitzen. So gleich wir auch denken, so unterschiedlich sind wir.

Alles was wir wollen, ist die Freiheit in der Natur, den Spaß am Abenteuer und den Stollenreifen niemals zu verlieren – Offroad ist unser Leben und unsere Leidenschaft . Und wenn es mal ein wenig schwieriger wird – was soll's – als Team sind wir schon aus jedem Schlammloch wieder herausgekommen.

Stefan T.

Der Vater von eastmoto.de – seit 30 Jahren auf Zweirädern unterwegs, Journalist & Videofilmer, Freigeist, Abenteurer und ein Mann, der den schönen Genüssen des Lebens nicht abgeneigt ist ... (BMW R 1250 GS)   (BMW R 1250 GS)  

 

 

 

Jörg K.

Herrscher über Gasgriff und Balance bei eastmoto.de –  Motorjournalist, Ralleyfahrer und begeisterter Abenteurer. Jörg ist unser Mann für die schnelleren Etappen .... (Yamaha YZE 750) 

Marco D.

Marco ist der Streckenchef bei eastmoto.de - keiner kennt sich so gut aus, wie der gebürtige Rheinsberger. Keinen Abzweig den der Mann nicht kennt, keinen Baum, zu dem er nicht eine Geschichte erzählen könnte – das lebende Navigationssystem ...  (BMW F 850 GS)

Martin W.

Martin ist der Moto-Cross-Mann bei eastmoto.de - wenn es um tiefen Sand und enge Kurven geht, kennt er kein Halten

...(KTM 1090 Adventure)

_BL74675_01.JPG